essence.
4. Tag in der Klinik

Es fällt mir schwer durchzuhalten. hab innherlab der tage hier 4kg abgenommen.. obwohl so eine Kur ja eigentlich das gegenteil bewirken soll. Nunja, Weihnachten werde ich alleine verbringen. Es wird schwer für mich. Hier im Haus gibt es nichts, kein Internet, kein Telefon..garnichts. Zum Glück habe ich Flo kenngelernt, er versteht mich ein wenig, und ich darf ab und an mal sein iphone benutzen, fürs internet ect. Ich vermisse mein Zuhause schrecklich, meine Mutter, meine Romina.. und meinen Marc.

 

Bis die Tage, Leo.

23.12.08 17:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cold.play / Website (23.12.08 17:48)
Hey!
Darf ich fragen, warum du in der Klinik bist?
Ich wünsch dir trotz der Umstände ein frohes Fest
*dich drück*


Leo / Website (24.12.08 00:48)
essstörungen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






DESIGNER