essence.
1. Tag

Hallo, Leo mein name. Das hier ist mein 1. Blog, ich wollt mal etwas neues ausprobieren, und schwupps bin ich hier gelandet. Man darf mir gerne Komentare zu meinen Blogs machen, und damit meine ich zu meinen Blogs und nicht zu meinem Körpergewicht, danke. Im moment gehts Berg auf, denke ich. ich hab vorgestern wen kennengelernt. und nach vielen anlaufproblemem haben wirs endlich geschafft miteinander zu reden, ich mag ihn. Ja ich kanns jetzt schon sagen, weil ich finde er gibt mir ein kleines bisschen zusätzliche kraft. Damit ein dickes 'Danke' an den Herrn. ab Freitag bin ich 2 Wochen in Kur.. das heißt 14 Tage nicht da, 14 Tage nicht Bloggen, 14 Tage ohne Marc, 14 Tage ohne Handy - Internet usw. Aber ich werds schon überstehn. also Bis dann, kusskuss. Leooo..

 

 

18.12.08 17:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Del (18.12.08 18:51)
Du bist ja noch ein Kücken!
Fliegengewicht. Einmal PUSTEN und PLUMPS fällst du um.
Ich stehe auch richtige Frauen. Dann wachse mal schnell.


(19.12.08 18:32)
yes, very babykind XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






DESIGNER